Brotpiloten* in Corona-Zeiten

Die aktuelle Situation aufgrund der Covid-19 Pandemie wirbelt auch den Brotpiloten* Himmel ganz schön auf. Trotzdem entsteht viel Lebensmittelüberschuss und uns ist wichtig, auf diesen aufmerksam zu machen. Alle unsere Veranstaltungen, Workshops und Caterings in nächster Zeit wurden abgesagt. Aber auch in diesen ungewohnten Zeiten wollen wir bewusst mit unseren Ressourcen umgehen. Wir kämpfen weiterhin gegen Lebensmittelverschwendung.

Unsere Marktstände

Ihr findet uns wie gewohnt mit Vortags-Brot & Backwaren jeden Samstag Vormittag auf dem Yppenplatz und dem Vorgartenmarkt. Allerdings müsst ihr uns an neuen Plätzen suchen. Auf dem Yppenplatz wurde der Marktbereich vergrößert und wir standen die letzten Wochen gegenüber von Café Frida und Dolce Lago. Am Vorgartenmarkt stehen wir direkt gegenüber der Ennsgasse, etwas versteckt um die Ecke. Diese Plätze sind allerdings auch nur vorübergehend und können sich wieder ändern. Wir posten aktuelles dazu auf Social Media, oder ihr sucht uns einfach ein bisschen. 🙂

Wir haben besondere Hygiene Maßnahmen, tragen Handschuhe, Mundschutz und halten extra Sicherheitsabstand, damit wir euch weiterhin sicher versorgen können und wir dabei kein erhöhtes Risiko eingehen.

Lieferservice

Die Brotpiloten* fliegen bald auch mit ihren Lastenrädern aus in die Grätzel und landen vor eurer Haustür, damit ihr für frisch gerettetes Brot noch nicht mal hinaus in die Corona-Welt gehen müsst. Willst du auch dein Brotpiloten* Packet nach Hause bekommen? Oder dich interessiert sowieso schon immer, was wir da alles retten? Dann schreib uns ein Mail auf -> brot(at)brotpiloten.at.

Aktuelle Infos gibt es auch immer backfrisch auf unseren Social Media Kanälen. Folg uns auf Instagram oder Facebook!

Marktstand am Vorgartenmarkt
Marktstand am Vorgartenmarkt